Polytrade präsentierte innovative Kosmetikrohstoffe auf der Beauty Istanbul

Vom 02. – 04. Oktober 2019 drehte sich auf der Beauty Istanbul alles rund um das Thema Schönheit. Insgesamt 400 Aussteller aus 40 Ländern präsentierten die neusten Entwicklungen für die Kosmetikbranche in der türkischen Hauptstadt, darunter Rohstoffe, Verpackungen und Fertigprodukte. Insgesamt verzeichnete die Messe über 8000 Besucher aus unterschiedlichen Ländern.

Beauty IstanbulErstmals war auch die Polytrade Global GmbH mit einem Stand vertreten und stellte ihre innovativen Wirkstoffe vor. Vor allem die Seidenkokons weckten das Interesse der Besucher und die damit verbundenen Geschichte rund um die Gewinnung des neuartigen Neosilk Kollagens sowie auch die japanische Pflegeserie frais vent mit ihren natürlichen Inhaltsstoffen und besonderen Extrakten.

„Rückblickend gesehen war die Beauty Istanbul ein sehr interessantes und erfolgreiches Event und bei dem wir uns als Anbieter im Kosmetikbereich, mit unseren Produkten und Leistungen, einem breiten Fachpublikum vorstellen konnten“ so Dr. Serk Naymann, Leiter der Abteilung Kosmetik der Polytrade Global GmbH. „Wichtig waren für uns vor allem die vielen interessanten und anregenden Gespräche sowie die neuen Kundenkontakte, die wir generieren konnten.“

Mehr Informationen zu dem Bereich Kosmetik und den Produkten unter www.neosilk.net